Gabriele Klug                    Jin Shin Jyutsu 

Zu mir finden                                             Physio- Philosophy  



Auf meinem Lebensweg habe ich gelernt mich selber zu betrachten.

Somit sind die Erfahrungen mit den Methoden mit denen ich arbeite gewachsen, waren und sind für mich im Alltag und Krisen sehr hilfreich.

Ich bin davon überzeugt, dass Achtsamkeit, Selbstreflektion und eine gutes Körpergefühl Werte sind, die meine Lebensqualität verbessert haben.

Ich liebe und lebe was ich lehre...und ich gebe mit Freude das weiter, was ich am eigenen Leibe als heilsam und zutiefst befreiend erfahren habe...und erfahre.



Ausbildung  Jin Shin Jyutsu

Reiki 1 / 2 / 3 / , Deeksha Einweihung,

Versch. Lehrgänge Dru Yoga ( Yoga des Herzens ), Hatha Yoga

Seminar  Gewaltfreie Kommunikation von Marshall B. Rosenberg

25 Jahre regelm. Yogapraxis, Pranayama

25 Jahre Selbsterfahrung auf versch. Workshops u.a.

Wahrheit der Seele mit Walter Mauckner

Regelmäßige Bonding Seminare mit Uwe Doll


Ahnenkraft und Seelenwelten Systemisches Aufstellen

Aura und Raum Clearing...

Fortbildung Jin Shin Jyutsu

Pulse lauschen, Körper lesen mit Mona Harris

Living the Art mit Mona Harris




" Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag "

( Charlie Chaplin )