Gabriele Klug                    Jin Shin Jyutsu 

Zu mir finden                                             Physio- Philosophy  

Gemeinsam einsam...?


Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die an ihren Beziehungen arbeiten möchten. 


Ihr werdet in diesem Seminar verstehen und erfahren warum ihr Euch immer wieder in den gleichen Situationen wieder findet.

Und erkennen warum das so ist und ihr lernt damit anders umzugehen.

Verbunden mit Jin Shin Jyutsu und leichten Atem -  und Achtsamkeits Übungen werdet ihr wieder Zweisamkeit erleben und mit nach Hause nehmen.


Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung. Habe mich immer wieder gefragt warum gerate ich schon wieder in die gleiche Situation mit meinem Partner...

Kurse in gewaltfreier Komunikation, Paarseminare, Wahrheit der Seele und zuletzt eine Herz über Kopf Coach Ausbildung haben mich mehr verstehen lassen..

Das würde ich gerne mit Euch teilen, gemeinsam mit meiner langjährigen Freundin Chary Ruiz, (sie führt die Yoga Vidya Schule in Weilerswist) und und wir uns daran erfreuen wenn aus gemeinsam einsam wieder Zweisamkeit entsteht.

 

Yoga Vidya Zentrum Westerwald

Yoga Vidya Zentrum Weilerswist

Hotel Lindner in Oberstaufen

Mattlihüs Oberjoch

Termine gebe ich in Kürze bekannt

.